Elanders Waiblingen zu Gast beim Azubitag an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart
__________________

Elanders Waiblingen beim Azubitag der JGS – Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart
© Elanders

Seit vielen Jahren entsendet Elanders Waiblingen seine Auszubildenden, die Mediengestalterinnen, Medientechnologinnen Druck, Medientechnologinnen Druckverarbeitung sowie Maschinen- und Anlagenführerinnen werden möchten, an die JGS – Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart.

Am 2. Februar 2024 fand der Azubitag an der JGS statt. Unser engagiertes Team sorgte für einen interessanten Messestand mit spannenden Give-Aways.

Um den Besuchern etwas zum Mitnehmen zu bieten, wurden Schokoladentafeln und Workbooks vorbereitet.

Unsere Kolleg*innen konnten vielen jungen Menschen und deren Eltern die täglichen Arbeitsabläufe in unseren Produktionsbereichen erläutern. Am Ende des Tages waren nur noch 10 Schokoladentafeln und 30 Workbooks übrig, was den Erfolg unseres Engagements verdeutlicht.

Wir bedanken uns bei allen, die sich an diesem Azubitag beteiligt haben.

Am 19. September 2024 sind wir wieder beim Treffpunkt Karriere in Herrenberg vertreten. Dafür laufen derzeit bereits die Vorbereitungen.

Über Elanders Waiblingen GmbH:

Die Elanders Waiblingen GmbH ist ein führender Anbieter von Druck- und Medientechnologien mit einem breiten Spektrum an Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit in allen Bereichen seiner Tätigkeit. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team bietet Elanders Waiblingen seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen.

Weitere Presseartikel: