Elanders Waiblingen unterstützt den Druck des Kunstkalenders 2024
__________________

Melanie Häußermann (Team Lead Sales Waiblingen) mit Rolf Lorenz (Künstler) bei der Übergabe des Kunstkalenders 2024 an die Bürgerstiftung Stuttgart, vertreten durch Valentina Leventis und Irene Armbruster
© Elanders

 

Dank der Druckdienstleistungen von Elanders in Waiblingen wurde ein Kunstkalender für den talentierten Künstler und Kalendermacher Rolf Lorenz realisiert.

Rolf Lorenz beeindruckt nicht nur durch seine künstlerische Begabung, sondern auch durch sein soziales Engagement. Seine Kalender unterstützen gemeinnützige Organisationen und lenken die Aufmerksamkeit auf wichtige Themen. Der Jahreskalender 2024 ist dem Lernzentrum des Ausbildungscampus gewidmet, das sich intensiv um junge Geflüchtete und Jugendliche mit Bildungsschwierigkeiten kümmert.

Ein herzlicher Dank geht an Rolf Lorenz für seine inspirierende Initiative. Bei einem Übergabetermin im Stiftungsbüro der Bürgerstiftung Stuttgart fand ein Austausch statt, bei dem symbolisch ein Musterexemplar des Kalenders überreicht wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2024 für die engagierten Lehrkräfte, das Team des Ausbildungscampus und die jungen Menschen voller Erfolg und positiver Entwicklungen sein wird.

Über Elanders Waiblingen GmbH:

Die Elanders Waiblingen GmbH ist ein führender Anbieter von Druck- und Medientechnologien mit einem breiten Spektrum an Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit in allen Bereichen seiner Tätigkeit. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team bietet Elanders Waiblingen seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen.

Weitere Presseartikel: